Offene Stellen

Offene Stelle vom 20.06.2018

Offene Stelle vom 20.06.2018

Mitarbeiter/in Kundenservice

Ausbildung & Erfahrung:
Kaufmännische/r Allrounder/in mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Ambitionen
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt (schriftlich und telefonisch)
EDV: gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, ERPKenntnisse (wir arbeiten mit INFOR LN), CRM
Sprachen: Deutsch, Englisch (in Wort und Schrift)

Aufgaben:
Kundendienst für elektronische Sanitärarmaturen für die telefonische Hotline / technische Analyse und Unterstützung
Technische Vertriebsunterstützung bei Anfragen von Kunden und Mitarbeitern
Annahme, Abwicklung und Überwachung von schriftlichen Reklamationen
Fehleranalyse/Reparaturen defekter Kundenrücklieferungen
Statistische Erfassung der Störfälle und Aufbereitung für QS-Abteilung
Vorort-Einsätze in der Region zur Fehleranalyse und Reparaturarbeiten (max. 5 % der Zeit)
Beratung und Auftragserfassung für Ersatzteile
Mitwirkung bei Ersatzteildefinition, Produktverbesserungen, techn. Dokumentationen und Reparaturanleitungen (z.B. Videos)
Durchführung von Versuchsaufbauten zur Fehlernachstellung bzw. Ursachenermittlung zur Störungsbehebung
Mitwirkung bei Kundenservice - bzw. Produktschulungen

Eigenschaften:
Kundenorientiert, freundlich
Analytisches Denkvermögen
Einsatzwillig, belastbar
Gut organisiert, speditiv, selbständig

Vorgesetzte Stelle:
Kundendienstleiter

Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten:
Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Junges, kollegiales Team
Gutes Betriebsklima
Weiterbildungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz

Download Stellenausschreibung Mitarbeiter Kundenservice.pdf

Ihre schriftiliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Aquis Systems AG, Patricia Eugster, Balgacherstrasse 17, CH-9445 Rebstein
oder per E-Mail: patricia.eugster[at]aquis-systems.ch
Tel.: +41 71 775 95 - 21

mehr Informationen »